Skip to main content

Nicht nur kenntnisreich, sondern auch liebevoll gestaltet...

Liebe Frau Gérard,

das Backbuch ist jetzt „durchforstet“ und ich bin sehr angetan: Von den Erklärungen (kurz und informativ), von den Fotos, von den relativ einfachen Rezepten, von den Bestellhinweisen. Kurzum ist es nicht nur kenntnisreich, sondern auch liebevoll gestaltet!

Vor allem ist auch ein Rezept für geriebenen Teig und Mürbeteig darin, mit einem ganz einfachen Merkhinweis für die Mengenangaben! Darüber bin ich besonders begeistert! Da kann ich mich dann in der gelockerten Phase der Metabolic Balance wieder backend austoben, denn ich fürchtete schon, das Tartes- und Quiche-Kapitel wäre für mich für immer geschlossen, weil ich ja nur die Weizenmehlvariante für die Böden kannte… Ich sehe also rosigen Zeiten entgegen!!! 😀