Skip to main content

... backt es nach und versucht es selber.

Liebe Ute,


zuerst möchte ich Dir und Doris meinen Dank aussprechen für dieses tolle Buch. Ich durfte es vor einiger Zeit kennen lernen. Natürlich versuchte ich gleich das eine und andere Rezept aus. Ich bin ja auch ein kleiner Fan von gesunder Kost.


Darum war ich auch gleich angetan.


Also wer glaubt, dass Gesunde Ernährung mit Einschränkungen in Sachen Geschmack zu tun hat, der wir in diesem Buch mit der Wahrheit bestraft. Wer gerne «nascht» und zur Nachspeise gerne süsses hat, dem kann ich dieses Buchmit seinen vielen Rezepten nur wärmstens empfehlen. Man sagt ja, dass vor allem Zucker Krebspatienten schadet, auch uns «gesunden» Menschen natürlich ebenso und da ich in meiner Familie ebenfalls gegen diese Krankheit kämpfen muss, hilft dieses Buch mit seinen leckeren Backwaren sehr!


Ich kann also auch mit gutem Gewissen sagen, dass diese Rezepte nicht nur helfen, sondern allen die meinen sich einschränken zu müssen, kurzum seine persönliche Lebensqualität zurück gibt.


Mein Tipp an alle: backt es nach und versucht es selber.


In diesem sinne, en Guete!


Urs Vontobel